Die Greiner Vibrograf AG entscheidet sich für ProFinance™

greiner2

 

Die Firma Greiner Vibrograf AG aus Langenthal fabriziert, verkauft und betreut seit Jahrzehnten erfolgreich weltweit Mess- und Prüfgeräte für die Uhrenindustrie. Bekannt ist Greiner Vibrograf vor allem für die eigenen Produkte, wie ihre Kleinteile-Reinigungsmaschine, vertreibt aber auch Handelswaren aus Partnerschaften und Kooperationen.

Die betriebswirtschaftlichen Prozesse der Greiner Vibrograf wurden bisher durch verschiedene Softwarelösungen abgedeckt. Diese können in Zukunft durch den Einsatz von ProFinance™ ERP umfassend mit einer einzigen betriebswirtschaftlichen Gesamtlösung ersetzt werden.

Bis zum Produktivstart, der für 1. Januar geplant ist, werden unter anderem sämtliche Stammdaten aus den verschiedenen Lösungen in eine zentrale Datenbank migriert. Eingeführt werden nebst dem ProFinance™ Basispaket die Module Lager- und Seriennummernverwaltung, Planung und Produktion sowie die Zeiterfassung.

Wir bedanken uns bei Greiner Vibrograf AG für das Vertrauen. Wir freuen uns darauf, dieses interessante Projekt umsetzen zu dürfen und heissen das gesamte Team der Greiner Vibrograf AG herzlich willkommen in unserem Kundenkreis.

 

Kontaktformular