Müller Isoliertechnik & Deckenbau AG arbeitet neu mit ProFinance™

Die Müller Isoliertechnik AG aus Möhlin ist Spezialist für Heizung-, Lüftung-, und Kälte Isolierungen, Schallschutz, Deckenbau, Spenglerei und Brandschutz. Die Firma wurde 1996 gegründet und wird in zweiter Generation durch Benjamin und Lucas Müller geführt. In den letzten Jahren hat sich die Müller Isoliertechnik AG als führender Anbieter in diesem Bereich in der Region etabliert.

Um die administrativen Prozesse effizienter und wirkungsvoller zu unterstützen, hat sich die Müller Isoliertechnik AG für den Einsatz von ProFinance™ ERP entschieden. Nebst der Auftragsabwicklung und der Projektverwaltung war vor allem auch eine flexible Zeiterfassung eine wichtige Anforderung von Müller Isoliertechnik AG an die neue ERP-Lösung. Diese Routineaufgabe kann dank der intuitiven Bedienung von ProFinance™ nun vollumfänglich erfüllt und sogar vereinfacht werden.

Müller Isoliertechnik AG stufte die Einführung von ProFinance als sehr zielorientiert ein. Das neue System wird bereits intensiv genutzt. ProFinance™ ERP wird bei Müller Isoliertechnik AG auf einer Mac-Umgebung  betrieben.

Kontaktformular