ProFinance™ plant Zukunft in der Boss Info Gruppe

Gemeinsam in eine starke Zukunft - die Boss Info Holding übernimmt rückwirkend per 1. Januar 2019 die profinance.ch AG für ERP Software. Wir bedienen unsere Kunden in gewohnter Funktion und Aufgabenverantwortung unverändert vom Standort Langenthal aus. Yves-Alain Dufaux bleibt, als Aktionär mit massgeblicher Beteiligung an ProFinance™, weiterhin in seinen bisherigen Funktionen als CEO und VRP der ProFinance™ erhalten. Das Zusammenwachsen der beiden ERP-Spezialisten ermöglicht beiden Unternehmen, von Synergien in der operativen Bearbeitung des KMU-Markts in der deutschen Schweiz zu profitieren. Die Lösungen der ProFinance™ erweitern das ERP-Gesamtangebot der Boss Info Gruppe optimal. Diese kann zusammen mit ProFinance™ weiterhin umfassende ERP-Lösungsumgebungen auch für kleinere Unternehmen anbieten, dies zu einem optimalen Kosten-/Nutzenverhältnis.

«Simon Boss wie auch ich sind Chancendenker, ein Zusammenschluss macht absolut Sinn. Die vielversprechenden, langfristigen Entwicklungschancen, die sich uns als Unternehmen der Boss Info Gruppe nun bieten, ermöglichen es uns, den stetig anspruchsvoller werdenden Bedürfnissen unserer Kunden noch besser gerecht werden zu können», so Yves-Alain Dufaux, CEO der ProFinance™, über seine Beweggründe über den Zusammenschluss mit Boss Info.

Pressemitteilung

Kontaktformular