Coolman AG

Über die Coolman AG

Coolman ist offizieller Händler der Mitsubishi Heavy Industries Ltd. (MHI) Kühlmaschinen. Sie setzen auf Hightech-Produkte der Weltfirmen Mitsubishi (MHI), Eurofrigo und Thermoking. Dank langjähriger Erfahrung und Fachwissen auf dem neusten Stand, bietet Coolman AG einen überzeugenden Verkaufs-, Wartungs- und Reparatur Service. Gegründet im Jahre 1965, ist Coolman AG der Profi in allen Sparten der Kälte- und Klimatechnik, von stationären Kälte- und Klimaanlagen, Transportkühlung und Spezialklimatechnik für den mobilen Einsatz.

Branche

Dienstleistung, Handel

Wieso ProFinance™ die passende Lösung ist

Im 2009 war Coolman auf der Suche nach einer einfachen ERP-Lösung, durch die Standardisierung konnte Coolman nun laufend von den Erweiterungen und neuen Modulen profitieren.

Einführung

Coolman arbeitet seit 2009 mit der ERP-Software. Seither wurde das Programm laufend erweitert und mit neuen Modulen ergänzt.

Eingesetzte Module

ProFinance™ Finanzbuchhaltung
ProFinance™ Basispaket ERP
ProFinance™ Lohn
ProFinance™ Lagerverwaltung
ProFinance™ Schnittstellen

 

Weitere Informationen zum Projekt vermittelt Ihnen Yves Dufaux gerne.

 

Mit der bedienerfreundlichen ProFinance™-Software sowie mit der sehr guten Zusammenarbeit sind wir ausserordentlich zufrieden.

Theo Studer
Geschäftsleiter, Coolman AG

Kontaktformular