Düring AG

Über die Düring AG

Die Düring AG ist ein Schweizer Familienunternehmen, welches vor allem durch die Durgol-Produktelinie bekannt ist. Die Düring AG entwickelt und produziert in der Schweiz, die Vermarktung der hochwertigen Markenprodukte erfolgt weltweit.

Branche

Industrie

Wieso ProFinance™ die passende Lösung ist

Als Schweizer Familienunternehmen war es der Düring AG wichtig, auch ein etablierter Schweizer ERP-Partner zu finden. ProFinance™ konnte die erwartete Qualität für die Mac Umgebung zur Verfügung stellen.

Einführung

Die Düring AG setzt seit 2006 die Software-Lösung von ProFinance™ ein. Die Erweiterungen und Neuerungen in der Software wurden laufen in den verschiedenen Modulen bei der Düring AG eingeführt. Das ProFinance™ Paket, welches bei der Düring im Einsatz ist, beinhaltet das Basispaket inklusive verschiedenen finanzbuchhalterischen Auswertungen, das CRM, die Artikel- und Lagerverwaltung, die Produktionsplanung PPS, das Lohnprogramm und verschiedene Schnittstellen bspw. zu einem DMS. Ebenfalls ist die Düring mit allen grossen Retailer direkt über EDI verbunden.

Eingesetzte Module

Die Düring arbeitet seit langem mit ProFinance™. ProFinance™ deckt unsere komplexen Prozesse vollumfänglich ab und reduziert den Arbeitsaufwand deutlich. Wenn wir Unterstützung benötigen ist ProFinance™ immer für uns da. Wir sind sehr zufrieden.

Andres Hügli
Geschäftleiter, Düring AG

Kontaktformular