Handels- und Industrieverein des Kantons Bern HIV

Über den Handels- und Industrieverein des Katons Bern HIV

Der rund 4000 Mitglieder zählende Wirtschaftsverband, sorgt mit viel Engagement für gute wirtschaftliche Rahmenbedingungen im Kanton Bern. Seine umfassenden Dienstleistungen sowie die Exportdienstleistungen der Berner Handelskammer, sind ein Teil des Handels- und Industrievereins.

Branche

Handelskammer

Wieso ProFinance™ die passende Lösung ist

Mit der Softwareerweiterungen für Handelskammern konnte der HIV von den ProFinance™-Lösungen überzeugt werden. Die einfache und schnelle Mitgliederverrechnung und die verschiedenen Kantonalverbände als einzelne Mandanten anzulegen überzeugt die Verantwortlichen ebenfalls. Als Berner Unternehmen hatte ProFinance™ in Langenthal natürlich noch einen weiteren Vorteil bei der Evaluation.

Einführung

Nach einer kurzen Evaluations- und Einführungsphase läuft ProFinance™ seit 2007 bei der Berner Handelskammer.

Eingesetzte Module

ProFinance™ Finanzbuchhaltung
ProFinance™ Basispaket ERP
ProFinance™ Lohn
ProFinance™ Fundraising | Sponsoring
ProFinance™ Handelskammer

 

Weitere Informationen zum Projekt vermittelt Ihnen Yves Dufaux gerne.

 

Kontaktformular