Inducta AG

Über Inducta AG

Inducta ist der Spezialist für Reklameuhren. Individuelle Produkte vom Einzelstück bis zur Serie. Von der einfachen Batterieuhr für den Innenbereich bis zur Compliquée im Riesenformat für den Ausseneinsatz entwickelt und baut die Inducta in kurzer Zeit ein tadellos funktionierendes Qualitätsprodukt. Die Inducta AG wird nach den Grundsätzen einer Familien-Unternehmung geführt. Durch die Entwicklung von technisch ausgereiften und qualitativ hochwertigen Produkten hält die Inducta AG die führende Marktposition und baut sie weiter aus.

Branche

Industrie

Wieso ProFinance™ die passende Lösung ist

Die Verantwortlichen von Inducta überzeugte die integrierte Business Software und die einfache Handhabung der Software sowie der gute Support.

Einführung

2010 wurde profinance.ch AG mit der Lieferung und Einführung einer umfassenden betriebswirtschaftlichen Softwarelösung beauftragt. Ziel war es, die gesamten betriebswirtschaftlichen Geschäftsprozesse mit ProFinance™ ERP abzudecken. Neben dem ProFinance™ Basispaket wurden die erweiterten Software-Module Lohn sowie die Leistungserfassung für den Servicebereich eingeführt. Im Jahr 2017 wurde die Software um die Lagerverwaltung und Barcode-Scanner erweitert.

Eingesetzte Module

ProFinance™ Basispaket ERP
ProFinance™ Lohn
ProFinance™ Kundenbeziehung (CRM)
ProFinance™ Produktionsplanung und Projektmanagement (PPS)
ProFinance™ Lagerverwaltung
ProFinance™ Schnittstellen

 

Weitere Informationen zum Projekt vermittelt Ihnen Yves Dufaux gerne.

 

Wir arbeiten seit 2011 mit ProFinance™. Durch die praxisorientierte Gesamtlösung konnten wir in allen Bereichen wichtige Optimierungen realisieren. Das System ist sehr flexibel und die Zusammenarbeit mit dem profinance.ch-Team macht richtig Spass.

Michael Meyer
CEO, Inducta AG

Kontaktformular