Industrie- und Handelskammer Thurgau IHK

Über die Industrie- und Handelskammer Thurgau IHK

Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Thurgau ist eine branchenübergreifende Vereinigung von mehr als 600 Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen aus dem Kanton Thurgau. Es handelt sich um einen privaten Verein mit freiwilliger Mitgliedschaft. Er finanziert sich selbst durch Mitgliederbeiträge und Einnahmen aus Dienstleistungen.

Branche

Handelskammer

Wieso ProFinance™ die passende Lösung ist

Dank der Softwareerweiterungen für Handelskammern konnten alle Bedürfnisse im ProFinance™ Standard abgedeckt werden, auch der kompetente und schnelle Support über die Hotline ist der IHK wichtig.

Einführung

Im Herbst 2010 entschied sich die Industrie- und Handelskammer Thurgau, ihre Geschäftsprozesse in Zukunft mit unserer ProFinance™ Branchenlösung inkl. Lohn für Handelskammern einzuführen. Bereits im Dezember 2010 wurde mit ProFinance™ gearbeitet.

Eingesetzte Module

ProFinance™ Finanzbuchhaltung
ProFinance™ Basispaket ERP
ProFinance™ Zeit- und Leistungserfassung
ProFinance™ Periodische Belege (Abo)
ProFinance™ Handelskammer

 

Weitere Informationen zum Projekt vermittelt Ihnen Yves Dufaux gerne.

 

Die Einführung von ProFinance™ ERP und Lohn verlief dank der guten Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen effizient und problemlos.

Petra Schlappritzi
Finanzen / Administration, Industrie- und Handelskammer Thurgau IHK

Kontaktformular