International School of Berne

Über die International School of Berne

Die International School of Berne, bekannt als ISBerne, ist eine Non-Profit-Organisation, die jedes Jahr ab August bis Juni des folgenden Jahres von Jugendlichen aus über 40 verschiedenen Ländern der Welt im Alter zwischen 3 und 19 Jahren besucht wird.

Branche

Dienstleistung, NPO

Wieso ProFinance™ die passende Lösung ist

Der Aufwand zur Verrechnung der Schulleistungen konnte dank der verschiedenen und nahtlos integrierten Module auf ein administratives Minimum reduziert werden. Funktionen wie CRM, über die Finanzbuchhaltung bis hin zum Lohnwesen, alles ist in einer Lösung integriert. Ein weiteres Argument für den Einsatz von ProFinance™ war, dass alle Anforderungen bereits im Standard abgedeckt werden konnten, was die Einführung in einem kurzen Zeitraum ermöglichte.

Einführung

Die International School of Berne in Gümligen setzt bereits seit 2009 auf ProFinance™. Die betriebswirtschaftliche Gesamtlösung konnte in der kurzen Zeitspanne von nur 4 Monaten eingeführt werden und wird seit August 2009 produktiv genutzt.

Eingesetzte Module

ProFinance™ Finanzbuchhaltung
ProFinance™ Basispaket ERP
ProFinance™ Lohn
ProFinance™ Kundenbeziehung (CRM)
ProFinance™ Sponsoring | Fundraising
ProFinance™ Periodische Belege (Abo)

 

Weitere Informationen zum Projekt vermittelt Ihnen Yves Dufaux gerne.

 

Kontaktformular