kingnature AG

Über kingnature AG

Das inhabergeführte Unternehmen entwickelt und produziert Nahrungsergänzungsmittel, funktionelle Lebensmittel sowie Kosmetika und legt grossen Wert auf einen natürlichen Anbau und eine schonende Verarbeitung wissenschaftlich geprüfter Vitalstoffe. Von der ersten Idee über die Entwicklung und Erforschung neuer Produkte bis hin zur Zulassung, Produktion und Vertrieb ist kingnature für alle wesentlichen Schritte selbst verantwortlich und kann deshalb eine hohe Produktqualität garantieren. Das Unternehmen hat neben dem Standort in der Schweiz, auch Niederlassungen in Deutschland und Hongkong und zusätzlichen Vertriebspartnern in China, Grossbritannien und Südafrika.

Branche

Handel, Industrie

Wieso ProFinance™ die passende Lösung ist

Neben der Funktionalität war das Zwischenmenschliche bei der Evaluation ein wichtiges Kriterium. ProFinance™ konnte bei der Präsentation mit der Software und der modernen und kompetenten Firmenkultur überzeugen. Bei der Funktionalität waren die komplexe Preisfindung und die Schnittstelle zum Webshop wichtige Punkte.

Einführung

ProFinance™ wird seit Anfang 2019 bei kingnature eingesetzt. Die Auftragsabwicklung mit der Finanzbuchhaltung und dem Lohn wurden in einem ersten Projektschritt eingeführt. Gleichzeitig ist die Kassensoftware im Einsatz. In weiteren Teilprojekten soll der ganze Einkauf und die Lagerverwaltung in ProFinance™ geführt werden.

Eingesetzte Module

ProFinance™ Finanzbuchhaltung
ProFinance™ Basispaket ERP
ProFinance™ Lohn
ProFinance™ Kassenlösung
ProFinance™ Lagerverwaltung
ProFinance™ Schnittstellen

 

Weitere Informationen zum Projekt vermittelt Ihnen Yves Dufaux gerne.

 

Das Team von ProFinance ist sehr dynamisch und lösungsorientiert. Wir haben mit ProFinance eine für uns passende Lösung gefunden und empfehlen es gerne weiter.

Raffaele Carmine
Geschäftsführer, kingnature AG

Kontaktformular