Panella Frischgebäck AG

Über die Panella Frischgebäck AG

Die innovative und gut etablierte Bäckerei aus der Zentralschweiz wurde 1972 gegründet. Sie produziert seit 1983 für die Gastronomie und andere Grossabnehmer ein breites Sortiment an Backwaren. Heute verfügt die Panella über 1360 Quadratmeter Produktionsfläche und entsprechende Tiefkühlräume und beliefert Gastro- und Industriepartner in der ganzen Schweiz.

Branche

Industrie, Handel

Wieso ProFinance™ die passende Lösung ist

Ausschlaggebend waren das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und die Kundennähe von ProFinance™ als Schweizer Entwickler und Vertreiber. Auch konnten alle Anforderungen mit einer Software abgedeckt werden, was unterschiedliche Schnittstellen überflüssig machte.

Einführung

Im Januar 2007 hat sich das Unternehmen für die ProFinance™-Gesamtlösung mit Lager- und Bestellwesen sowie der Lohnbuchhaltung mit Kostenrechnung entschieden. Noch im Februar wurde dann ProFinance™ installiert und eingeführt. Seither werden laufend neue Anforderungen und Wünsche an die Software erfüllt.

Eingesetzte Module

Kontaktformular