Saguna Nahrungsmittel AG

Über Saguna Nahrungsmittel AG

Fettfreie Bouillons, Bratensaucen, Vanillecrème, Goji-Beeren und Birchermüesli sind nur ein Teil des vielfältigen Angebotes des Unternehmens aus Sarnen. Mit über 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern produziert und vertreibt das Unternehmen ihre Produkte in der ganzen Schweiz.

Branche

Industrie, Handel

Wieso ProFinance™ die passende Lösung ist

Die vielfältigen Geschäftsprozesse, vom Einkauf über die Artikelverwaltung bis zum Verkauf und der Kasse im eigenen Produktionsladen, sollten mit einer integrierten ERP-Gesamtlösung abgedeckt werden. Ausschlaggebend für den Entscheid zugunsten von ProFinance™ war der hohe Abdeckungsgrad der Anforderungen im Standard sowie die direkten Ansprechpartner und der gute Support bei ProFinance™.

Einführung

Das Projekt war sehr breit angelegt und umfasste einen grossen Teil des Funktionsumfangs von ProFinance™ ERP. Seit dem 1. Januar 2011 läuft unsere ProFinance™-Software bei Saguna Nahrungsmittel AG produktiv und wird ständig erweitert.

Eingesetzte Module

ProFinance™ Finanzbuchhaltung
ProFinance™ Basispaket ERP
ProFinance™ Lohn
ProFinance™ Kundenbeziehung CRM
ProFinance™ Lagerverwaltung
ProFinance™ Kassenlösung
ProFinance™ Periodische Belege (Abos)

 

Weitere Informationen zum Projekt vermittelt Ihnen Yves Dufaux gerne.

 

Durch ProFinance™ konnten wir auf die Schnittstelle zwischen ERP und Buchhaltung verzichten und zusätzlich das Telefonmarketing einbinden.

Markus Schumacher
SAGUNA Nahrungsmittel AG

Kontaktformular