Kundenbeziehung CRM

Unser integriertes Customer Relationship Management (CRM)-Modul geht weit über die Erfassung und Verwaltung von Adress-, Kontaktstammdaten und Terminen hinaus: ProFinance™ CRM unterstützt Sie bei der Pflege von Kunden-, Lieferanten- und Partnerbeziehungen sowie bei der Aktivitätsplanung und dem Marketing. Sämtliche Kontaktinformationen sind zentral in der Adressverwaltung erfasst und können jederzeit mit einer einfach zu nutzenden Suchfunktion abgefragt werden. Dies ermöglicht ein strukturiertes Arbeiten im Vertrieb und unterstützt die Marketingplanung. Mit ProFinance™ CRM werden Kontaktmanagement und Kundenverwaltung auch in Ihrem KMU professionell und effizient geführt – nicht zuletzt dank vollumfänglicher Integration in ProFinance™ ERP.

Funktionsumfang

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Adress- und Kontaktverwaltung


Im Adress- und Kontaktstamm der Software werden alle für Ihr Unternehmen relevanten Informationen bewirtschaftet und gepflegt. Die gesamte Kontakthistorie lässt sich einfach in ProFinance™ CRM hinterlegen. Dies erlaubt Ihnen, Ihre Verkaufsaktivitäten aktiv zu bearbeiten, zu analysieren und laufend zu optimieren.

Adress- und Kontaktdaten können flexibel, frei bestimmbaren Gruppen zugeordnet werden. Ebenso lassen sich auf den Stammdaten der Adressverwaltung verschiedenste Merkmale und Klassifikationen hinterlegen und auswerten.

Auf Wunsch verknüpfen wir ProFinance™ CRM nahtlos mit Ihrer Telefonanlage.

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Aufgaben und Terminkalender


In der Terminverwaltung ist jederzeit ersichtlich, welche Mitarbeitenden Ihres Unternehmens mit welchen Kunden oder Lieferanten in Kontakt stehen. Überdies gibt es dem Management Aufschluss über geplante oder bereits durchgeführte Aktivitäten.

Zu jeder erfassten Kontaktaktivität lassen sich Folgeaktivitäten mit zugehörigen Verantwortlichkeiten und Fälligkeitsdaten erfassen. Diese sind im zentralen ProFinance™ Kalender ersichtlich und sorgen dafür, dass Sie die aktuellen Verkaufstätigkeiten Ihrer Aussendienstmitarbeitenden und Kundenbetreuer stets im Blick haben.

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Serienbriefe und Newsletter


Unsere Business Software unterstützt Sie beim Marketing. Erstellen und Drucken Sie Serienbriefe schnell, einfach und direkt aus ProFinance™ CRM.

Ebenso leicht von der Hand geht das Verschicken Ihres Newsletters: Die dafür benötigten E-Mail-Adressen lassen sich mit wenigen Klicks mühelos aus dem Adress- und Kontaktstamm der Software exportieren und in die gängigsten Newslettertools importieren.

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Umsatzauswertung und Verkaufsprognosen


ProFinance™ CRM ermöglicht Ihnen jederzeit eine Umsatzauswertung nach unterschiedlichsten Varianten und Blickwinkeln: Die Umsätze des Unternehmens lassen sich in sekundenschnelle nach Artikeln, Zeiträumen, Verantwortlichkeiten, geographischen Regionen und vielen weiteren Variablen auswerten und analysieren.

Die Software ermöglicht des Weiteren, Ihren Kundendossiers Umsatzziele mit den entsprechenden Erfolgswahrscheinlichkeiten zu hinterlegen. Dies erlaubt, Verkaufsprognosen anzustellen und damit die Cash-Flow-Entwicklung abzuschätzen.

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Dokumentenverwaltung


Verknüpfen Sie sämtliche relevanten Kunden- und Lieferantendokumente mit ProFinance™ CRM. Ob es sich dabei um PDF- und Word-Dateien, E-Mails, Fotos oder Pläne mit Ihren Stammdaten handelt, spielt dabei keine Rolle.

Die Dokumente lassen sich sowohl aus dem optionalen Dokumenten Management System (DMS) als auch aus einer herkömmlichen Dateiablage direkt abrufen.

Mehr zur DMS-Schnittstelle

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Mobile mit ProFinance™ Go


Mit ProFinance™ Go sind Sie mobil: Sie greifen jederzeit auf Ihre Adress-, Kontakt- und Terminverwaltung zu. Ihrem Vertrieb und Aussendienst stehen dank der Software alle relevanten Daten jederzeit und standortunabhängig zur Verfügung. Neue Kontaktdaten, Offerten und Termine können von unterwegs schnell und einfach in Ihrem CRM erfasst und aktualisiert werden. So sind Sie und Ihr Vertriebspersonal jederzeit über Ihr Business auf dem Laufenden.

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